Feste Strings sind wirklich mal eine Anwendung für die integrierte Funktion von Kinco mit dem WriteLocal. Du kannst relativ einfach Strings in den Speicher schreiben, z.B. so:
char string[32] = "ATD+491760000";
WriteLocal("LW", 0, 16, (void*)string, 0);
Char ist dabei ein Array von der Länge Byte, Write Local nutzt Words, also 16 Bits für die Länge. Deshalb entspricht ein Char Array 32 auch 16 Words. Dann kannst du dir den Aufwand mit dem Array und der Char-Zuweisung pro Element sparen.
Eventuell brauchst du noch einen Termination Character am Ende. Musst du einmal im Handbuch des Modems suchen. Eventuell muss am Ende deines Strings "\0" oder "\n" stehen. Probier das mal.
Auch die serielle Verbindung muss natürlich passen. Da ist der Vorschlag von HMI zum Testen im Terminal wirklich sehr nützlich, in beide Richtungen: Prüfe einmal im Terminal was das Kinco schickt und im Modem, ob du mit dem PC die AT-Befehle auslösen kannst.
Natürlich muss auch der Universal ASCII Slave Treiber richtig konfiguriert sein, aber davon gehe ich mal aus, dass das richtig konfiguriert ist, mit Baudraten etc.. Kannst du ja zur Sicherheit noch einmal prüfen.