Oh, da bist du weiter als ich. Die Version hatte ich nie installiert, mir war nicht bewusst, dass es dort inzwischen auch einen Odot-Treiber gibt. Danke für die Schulung 😉
Ich habe die Software installiert und im Communication Handbuch (unter Help) gibt es unter 4.67 auch einen Eintrag für Odot. Dort ist aber nichts ausgewiesen zur Einstellung in Codesys, es sieht erst mal so aus, als ob man nichts tun muss. Interessant dabei, der Odot Treiber läuft über Port 4374, es ist also kein Modbus auf 502.
Probiere es im ersten Schritt einmal ohne besondere Einstellung. Im Handbuch steht auch nur Controller C4374 von Odot, der ist mächtiger, als der kleine C3351. Du betrittst also für mich komplettes Neuland. Es ist sehr spannend auch für uns.
Uns jetzt der spannendste Teil aus der Doku in DTools Pro. Hier ist tatsächlich ein "Ethernet-Controller-Baustein" dokumentiert, den du einbinden sollst, er gibt Daten an Port 4374 aus. Vermutlich brauchst du das und eventuell funktioniert es mit der C3351 genauso, falls die den Baustein unterstützt. Schreib gern mal dazu.
Falls es in der C3351 nicht so geht, musst du dort Modbus TCP nutzen, das funktioniert auf jeden Fall.