thovel Hallo zusammen, im weiteren Testen bin ich auf das User Attribute Configuration gestossen. Das Einblendbild hat mir nicht gefallen. Deshalb habe ich es meinen Anforderungen entsprechend angepasst. Die Texteingabe der Benutzer Information lässt sich leider nicht ändern. Dazu habe ich in einem Beispielprojekt von Euch nachgesehen und dort ist das gleiche Verhalten. Es scheint etwas mit der Variablen zu tun haben. Aufgrund dieser Tatsache kann ich auch die Graphics nicht verändern. Ist dies ein Bug? Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. LG, Tom
spstiger Das wird ein Bug sein, auch das Originalfenster lässt sich dort nicht editieren. Haben wir gemeldet.