Ich glaube, das ist derzeit nicht einfach möglich. Der Hintergrund: Der Originaldatentyp ist Integer = Ganzzahl. Der kennt eigentlich keine Nachkomma-Stellen, die werden nur in der Anzeige erzeugt, indem die Nachkomma-Stelle "simuliert" wird.
Im CSV wird der Originalwert abgelegt, soweit ich weiß. Wenn du den Wert als "Float" also Real ablegst, dann ist das Komma direkt im Wert kodiert. Dann würde es abgelegt. Im Kinco Builder kannst du Integer in Real (Float) umwandeln.
Es wird noch ein weiteres Problem geben, du schreibst richtig, 27.5 °C. Excel in Deutschland interpretiert das in der Regel falsch, es erwartet ein Komma ,. Der einfachere Weg wäre also es im Ziel umzurechnen mit einer Vorlage. Verarbeitest du es oder dein Kunde?
Ein weiterer Weg wäre, die CSV über ein Makro zu erstellen, aber das lässt sich nicht leicht als Email senden, jedenfalls wüsste ich aktuell nicht wie.
Einfacher wäre also die Weiterverarbeitung in der Zieldatei oder die Umwandlung in Real bzw. Float. Achtung, dann sind es 32 Bit (DWORD), also größere Datentypen.