Hallo Jan,
ich konnte das Problem dann nachstellen, wenn ich die Routine im Programm gelöscht habe und das Programm danach nicht speichere. Wenn ich es neu öffne, dann bekomme ich den Fehler. Das gleiche wird wahrscheinlich auch beim Umbenennen passieren. Dann benennt er die Dateien der Subroutine, aber wenn du nicht speicherst, dann wird der Verweis noch auf SBR_7 zeigen, aber die entsprechenden Dateien im Projektordner heißen dann anders.
Ich vermute mal, das ist der Fehler. Du kannst die Bausteine mehrfach aus der Bibliothek importieren.
Nach dem Löschen oder Umbenennen der Routinen das Projekt unbedingt speichern. Das macht er bei Kinco Builder nicht automatisch.
Ich bin aber nicht ganz sicher, ob du die Routine wirklich mehrfach brauchst. Die L-Adressen ändern sich immer, die sind nicht stabil. Besser ist es, mit Input / Output Adressen zu arbeiten.
Du kannst die Routine auch einfach mehrfach aufrufen, mit anderen Parametern. Wenn du dabei wirklich Eigenschaften als Instanzen halten willst, nutze dazu am besten Input_Output-Variablen, die den Zustand halten.
Beste Grüße
Steffen